Home

FAQ

FAQ Bergwacht Jugendcamp

In diesem Bereich findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Bergwacht Jugendcamp.

Ziel heißt Wolfratshausen Bahnhof bitte kontaktiert uns vorab wegen eines „Shuttles“ unter bw-jugendcamp@bergwacht-bayern.de

Als Teilnehmer/in oder Betreuer/in definitiv JA.

Vielleicht kannst du dir ja ein Zelt teilen oder eines in deiner Bereitschaft ausleihen. Sollte das nicht funktionieren kannst du uns gerne unter bw-jugendcamp@bergwacht-bayern.de kontaktieren.

Bitte storniere deine Anmeldung über den zuständigen Betreuer deiner Jugendgruppe.

Wir empfehlen das ihr euch mit eurer Jugendgruppe an die Empfehlungen des bayerischen Kreisjugendrings haltet, diese findet ihr unter https://shop.bjr.de/media/pdf/65/8a/2f/2018-06-20_Arbeitshilfe-Aufsichtspflicht.pdf

Bitte vermerkt das auf der Anmeldung.

Bitte vermerkt das auf der Anmeldung.

Bitte vermerkt das auf der Anmeldung.

Nach der Anmeldung durch euren Jugendleiter schickt die Bergwacht Bayern eine gesamt Rechnung an die anmeldende Bereitschaft. Die dann bis Beginn des Jugendcamps überwiesen werden muss.

Nein die regulären Begleitpersonen müssen nicht bezahlen.

Rechtliches

kontakt

Am Sportpark 6
83646 Bad Tölz
bw-jugendcamp(at)bergwacht-bayern.de
Tel.: 08041 / 79 43 8 – 0

Social media kanäle